Neujahrsgruß

… wünscht Euch/Ihnen die KJI Merzbach e.V.!!!
Nach diesem letzten, das uns alle sehr gefordert hat und unsere Geduld manchmal gar zu sehr strapaziert hat, wünschen wir uns alle wohl sehnlich wieder Normalität, unbeschwerte Begegnungen und schöne Gemeinschaftserlebnisse.
Um schon mal ein wenig zu träumen davon, wie es hoffentlich bald wieder sein wird, gibt es eine kleine Neujahrsüberraschung: Wir haben einen neuen großen KJI-Garten! Er befindet sich zur Zeit noch in einem verwilderten Dornröschenschlaf. Aus dem wollen wir ihn in den nächsten beiden Monaten wecken.  Dann können wir vielleicht schon im Frühling unsere Feste dort feiern, können uns an lauschigen Abenden zum Grillen und dem einen oder anderen Plausch treffen, und auch viele andere Aktionen wie unsere Naturwoche können dort stattfinden. Ideen haben wir schon etliche, freuen uns aber sehr über Inspirationen und Einfälle von Euch.
 
Nun gilt es allerdings zunächst, den Garten ein wenig herzurichten. Helfer hierbei sind herzlich willkommen! Besonders gefragt sind starke Arme mit Motorsägen am unteren Ende. Wer Lust auf nette Leute und frische Luft hat, meldet sich einfach bei maria.doerrscheidt@kji-merzbach.de.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf dieses neue Projekt!
 
Nun noch zu einem anderen Thema: Schweren Herzens mussten wir unsere Kinderbörse vergangenes Jahr zweimal ausfallen lassen. Sie liegt uns aber besonders am Herzen und darum tun wir unser Möglichstes, sie bald wieder stattfinden zu lassen. Unser Börsenteam arbeitet intensiv an möglichen alternativen Konzepten, die die Börse mit Corona-Vorschriften vereinbar macht. Dennoch können wir, auch im Rückblick auf die letzten beiden Monate, leider noch keine letztgültige Entscheidung bekannt geben. Sobald es eine Planungssicherheit für uns gibt, erhaltet Ihr unverzüglich Bescheid.
 
Wir wünschen Euch allen einen guten Start in das Neue, hoffentlich bessere Jahr! Bleibt gesund!
Herzliche Grüße
Maria Dörrscheidt