Rallyes und Saisonale Feste

Garteneinweihungsfest 2021

Sonne, strahlend blauer Himmel, bunte Wälder und ein traumhaft weit schweifender Blick – da war gute Laune doch vorprogrammiert bei unserer nachgeholten Garteneinweihung am 24.10.21.

Osterrallye 2021

Dem Osterhasen auf der Spur – im Frühling 2021 gab es eine spannende Rallye rund um unseren plüschigen Freund mit einer Belohnung für alle Teilnehmer.

Halloweenrallye 2020

Spukgestalten und Hexenwesen –  auf unserer unheimlich schaurigen Halloweenrallye rauchte so manchem Gruselmonster der Kopf. Aber es lohnte sich, denn auch Vampire & Co. freuen sich über Süßigkeiten als Preis.

Frühlings- und Herbstfest 2019

Statt der gewohnten Kinderrallyes feierten wir in diesem Jahr 2019 ein Frühlings- und Osterfest in Irlenbusch auf dem Spielplatz. Es wurden Eier und Schokohasen versteckt, Porzellantassen bemalt und Spiele gespielt. Das Wetter war auch klasse. Im September soll es ein Herbstfest geben mit Apfelsaftpresse und mehr.