Kinderbörse 2020

Wir möchten Euch auf die Anmeldefrist für die nächste Kinderbörse am 19. und 20. September 2020 hinweisen.
Die Meldefrist läuft vom 08. bis zum 15. August 2020.
Wie bei den letzten Börsen könnt Ihr hierfür wieder die Onlineeingabe über unsere Homepage nutzen.
Wir bekommen schon jetzt immer wieder die Frage gestellt, ob die nächste Börse stattfindet. Wir sagen da ein klares „JEIN“. Unser größtes Bestreben ist es, die Börse durchzuführen. Aber nicht mit allen Mitteln. Die Gesundheit unserer Verkäufer, Kunden und der ehrenamtlichen Helfer darf nicht gefährdet werden. Auch soll der Ablauf der Börse nicht durch eventuelle behördliche Auflagen so eingeschränkt werden, dass es Euch und uns keinen Spaß mehr macht.

Wir denken positiv und hoffen, dass die Corona-Krise im September keine negativen Einflüsse mehr auf unsere Kinderbörse haben wird.